Physiotherapie in unserer Praxis

Wir freuen uns, dass mit Mira Sauerwein eine uns langjährig bekannte und erfahrene Physiotherapeutin unser Praxisteam verstärkt. Ab April 2021 wird Mira Behandlungen direkt in unseren Praxisräumen durchführen.

Somit können wir Physiotherapie vollständig in unsere Therapien integrieren. Davon versprechen uns kurze Wege und auch kurzfristige Verfügbarkeit für Sie als Patienten. Vor allem aber freuen wir uns, zukünftig ein noch besseres Behandlungsergebnis durch volle Integration und direkte Absprachen in unserem Team erzielen zu können.

Physiotherapie war schon immer ein wichtiger Teil unseres therapeutischen Ansatzes – sowohl für akute Beschwerden als auch in der Vorsorge.

Sowohl bei Kindern wie auch Erwachsenen ist Physiotherapie ein sehr wirksamer Behandlungsbaustein für eine Reihe von Beschwerden, z. B. bei Schmerzzuständen des Bewegungsapparats, motorischen Störungen, orthopädischen Funktionsstörungen aber auch bei inneren Erkrankungen, Stress, Müdigkeit oder Stoffwechselstörungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.